Herzensangelegenheit

Aus meiner eigenen Krankengeschichte weiss ich wie gross der Leidensdruck mit der Diagnose MS sein kann. Wie oft habe ich in den letzten Jahren gehört "ohne die Schulmedizin landen sie früher oder später im Rollstuhl" oder die Suggestionen unheilbar und irreparabel. Für mich ist ganz klar mittels Hypnose ist es möglich eine gute Lebensqualität zu erreichen, wo die negativen Suggestionen keine Rolle mehr spielen. Wir haben die Möglichkeit Blockaden und Stress abzubauen, die Selbstheilung anzuregen und negative Suggestionen durch positive zu ersetzen. Ich sehe es als meine Aufgabe MS-Betroffene einen anderen, positiven Weg zu zeigen mit dieser Krankheit zu leben.


"Legst du deinen Fokus auf Krankheit, so erfährst du Krankheit. Legst du deinen Fokus auf Gesundheit, so erfährst du Gesundheit."

 Nadja Seidl, Freiestrasse 1, 8610 Uster
info@hypno-fit.ch / +41787425501
[Impressum]